Regional Sales Activator/Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sonic Sales Support GmbH

Regional Sales Activator/Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sonic Sales Support GmbH deutschlandweit zur aktiven Betreuung eines definierten Kundenstammes im Bereich MSH und Fachhandel gesucht.

Die Gmbh Ist Eine Fullservice Agentur Im Below-the-line Segment Mit über 120 Mitarbeitern Am Standort Krefeld Planen Konzipieren Und Liefern Wir Erstklassige Auf Den Bedarf Des Kunden Abgestimmte Vertriebsleistungen Deutschlandweit Suchen Wir Ab Sofort: Regional Activator / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit Beinhaltet Sämtliche Aktivitäten Die Den Ab- Und Durchverkauf über Indirekte Vertriebskanäle Von Consumer Audio Video Produkten Eines International Bekannten Konzerns In Den Vorgegebenen Definierten Zuständigkeitsgebieten Fördern Und Stützen Ihre Aufgaben Merchandising Training Promoterführung Umsetzung Von Marketingstrategien Am Point Of Zur Erhöhung Von Umsatz Und Kundenzufriedenheit Aktive Betreuung Eines Definierten Kundenstammes Im Bereich Msh Und Fachhandel Unterstützung Bei Der Planung Sowie Implementierung Von Shop-in-shop Lösungen Und Displayplatzierungen Regelmäßige Kontrolle Optimierung Und Pflege Des Pos Stetige Kommunikation Mit Dem Kunden Und Dem Verkaufs-außendienst Kontrolle Von Vereinbarten Aktivitäten Mit Den Stores Und Dem -team Erfolgskontrolle Und Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Des Promotion-personals Begeistern Der Ansprechpartner Vor Ort Und überzeugende Vermittlung Aktueller Produktthemen Selbstständige Umsetzung Von Produkttrainings (classroom/messeführungen/on The Job) Ihr Profil Branchenkenntnisse In Der Unterhaltungselektronik Und Technikbegeisterung Hohe Vertriebsaffinität Oder Erfahrungen Im Vertriebsaußendienst In Der Msh Und Im Fachhandel Gutes Einfühlungsvermögen Unterschiedliche Menschen Zu Begeistern Und Zu Inspirieren Um Die Gemeinsamen Ziele Zu Erreichen Souveränes Auftreten Und Eine Offene Kommunikative Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An überzeugungskraft Und Dienstleistungsbewusstsein Erste Erfahrungen Als Produkttrainer Organisationstalent Mit Viel Eigeninitiative Motivation Und Eigenständiger Arbeitsweise Führerschein Klasse B Was Sie Von Uns Erwarten Können Dynamisches Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Spannende Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeiten Im Bereich Der Unterhaltungselektronik Attraktive Leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen (mit Privatnutzung) Kontinuierliche Förderung Der Eigenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Spaß An Neuen Herausforderungen Haben Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Verfügbarkeit Per Email An: Bewerbungrsa@shoch3com Selbstverständlich Werden Ihre Unterlagen Vertraulich Behandelt Verkaufsberater Verkaufsberaterin Außendienstberater Außendienstberaterin Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Verkaufsberater Verkaufsberaterin Außendienstberater Außendienstberaterin Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Regional Sales Activator/Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Aktiven Betreuung Eines Definierten Kundenstammes Im Bereich MSH Und Fachhandel Gesucht Deutschlandweit Verkaufsberater Verkaufsberaterin Außendienstberater Außendienstberaterin Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung

Junior Projektmanager (m/w) Produktion
   Sonic Sales Support GmbH (Krefeld)

Regional Sales Activator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sonic Sales Support GmbH (deutschlandweit)

Regional Sales Activator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sonic Sales Support GmbH (deutschlandweit)

Mediengestalter Digital (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)